amadiva referenzen
SCHÖHEITSATELIER Inhaberin Fabiola Risi – eidgen. gepr. Kosmetikerin

Meine Erfahrungen mit den Amadiven:-)

 

Ich führe in Buochs NW, in der schönen Zentralschweiz ein eigenes Kosmetikinstitut, in dem es mir sehr wichtig war, Entspannung und Wellness mit High-Tech Behandlungen zu kombinieren.

Die Kunden möchten in der heutigen, doch eher stressigen Zeit Sofort-Ergebnisse und dies in möglichst kurzer Zeit.

Die Geräte von AMADIVA erfüllen meinen Kunden diesen Wunsch auf allerhöchstem Niveau.

Ich arbeite mit der AMASONIC 3PLUS und der Radiofrequenz RADIVA.

Meine Kunden sind restlos begeistert, fühlen sich bereits nach der ersten Anwendung deutlich vitaler, gesünder, straffer und schlanker. JA genau, bereits nach einer Behandlung ist es möglich, einige Zentimeter um Bauch, Beine und Po zu verlieren! 



Auch in meiner Kosmetik-Kabine haben die Geräte von AMADIVA ihren Platz.

Die RADIVA ermöglicht mir, in nur 30 Minuten das Hautbild meiner Kundin zu straffen, festigen und aufzubauen. Die Poren werden verfeinert, die Haut wirkt jünger und frischer.

Egal ob Gesicht oder Körper, die RADIVA ist eine absolute Wunderwaffe und wäre aus meinem Studio nicht mehr weg zu denken! 

 

Ich danke Margitta Fliri und ihren Sohn Marcel Sebastiani für die tolle Beratung und Unterstützung, dank euch konnte ich schon sehr viele Kunden glücklich machen!