Diodenlaser oder IPL

amadiva epilcare ipl haarentfernung

Amadiva – Dauerhafte Haarentfernung

Diodenlaser oder IPL - Dauerhafte Haarentfernung war noch nie so einfach, schmerzlos und effektiv

 

Hochenergetisches Licht wird in Millisekunden auf die Haut projiziert. Dabei gelangen die Lichtimpulse in die obere Hautschicht und werden über den Farbstoff Melanin in Wärme umgewandelt. Die Wärme wird an die Haarwurzel geleitet, zerstört diese und lässt an der entsprechenden Stelle keine neuen Haare mehr entstehen.

Die Lichtimpulse, die bei der Haarentfernung auf die Haut treffen, werden kaum bis gar nicht wahrgenommen. Man spürt die Lichtimpulse kaum und wir können nun auch bei helleren Haaren eine dauerhafte Entfernung garantieren.

Sichtbarer Erfolg ab der ersten Behandlung. Der Diodenlaser verspricht eine schmerzlose Behandlung mit gleichzeitig nie erreichter Effektivität. Kein Vergleich mehr zu Technologien vergangener Tage wo die Entfernung der Haare großteils schmerzhaft, unangenehm und nicht erfolgreich war.